Abnehmen ohne Sport

Yoga

Abnehmen in einer Lebenssituation, in der Sport nicht an erster Stelle steht

Sie kennen das sicher, der Job, Verpflichtungen, die Familie, all das raubt Zeit und Energie, man ist so eingespannt, dass man kaum Zeit findet den Sport in seinen Alltag zu integrieren. Die Pfunde auf den Hüften werden auch immer mehr, da man auch ein gewisses Puffer für die Stressresistenz aufbaut. Ja, das macht nämlich der Körper mit uns, wir bauen, wenn wir angestrengt, “gestresst” sind, Fettdepots auf. Das steuert er hormonell sehr geschickt.

Was kann man dagegen tun?

Eine gezielte Ernährungsumstellung kann ziemlich gut helfen. Macht uns stressresistenter und durch eine abgestimmte Ernährung verliert man Pfunde.

Abgestimmt auf die Lebenssituation bietet ich in meiner Ernährungsberatung folgende Hilfe:

  1. Ernährungsanalyse, was wird überhaupt an guten Nährstoffen im Alltag gegessen
  2. Ernährungsumstellung, persönlich abgestimmt
  3. Stressresistenz aufgebaut
  4. Unterstützung mit Rezepten
  5. Begleitung über die Umstellungsphase

Preise siehe hier

Teilen macht Freude