Kundenstimmen

Veronika K.: Ich habe lange Hilfe gesucht wegen meiner Histaminintoleranz. Als ich endlich bei Frau Schöller gelandet bin, war ich eigentlich ziemlich ratlos. Jetzt, ein Jahr später, keine Intoleranz, habe sogar die paar Kilo, die ich noch weg haben wollte auch unten. Prima, ich kann das nur weiterempfehlen.

 

Hanne K.: Ich wollte immer abnehmen. Eine Diät nach der anderen. Schluss damit, seit ich mit Hilfe von Frau Schöller meine Ernährung auf den Kopf gestellt habe. Ich bin fit, glücklich und 14 Kilo leichter. Noch 4 Kilo möchte ich schaffen, aber das Wichtigste ist, dass ich wieder einen funktionierenden Stoffwechsel habe und nicht bei allem was ich esse, zunehme.

Claudia S. :Ich habe Frau Schöller bei einem Vortrag kennengelernt. Bei einem persönlichen Gespräch in der Ernährungsberatung- Praxis haben wir dann meine Ernährung optimiert, einiges umgestellt, aber vieles, wo ich dachte, das wäre nicht so gesund, beibehalten und was soll ich sagen: meine Fruktoseintoleranz war nach ca. 4 Monaten weg und meine Verspannungen waren auch verschwunden. Und was ganz wichtig ist, ich esse jetzt wirklich alles wieder nur auf eines achte ich: keine Lebensmittelzusatzstoffe!!

Brigitte E.: Ich bin wirklich ein neuer Mensch. Bluthochdruck, hohe Cholesterinwerte haben mich dazu bewegt Eigeninitiative zu ergreifen. Mit Hilfe der Ernährungsumstellung mit Frau Schöller Tips und Maßnahmen, habe ich meine Werte innerhalb von 3 Monaten wieder normalisiert.

Marianne F.: Nach einen Darmvortrag von Frau Schöller, den ich im Vitalzentrum in Bad Tölz gehört hatte, war klar, ich brauche eine Beratung. Reizdarm, irgendwie immer mit Intoleranzen und Verdauungsbeschwerden herumgeschlagen. Jetzt ist es Geschichte. Nach der Darmsanierung kann ich wieder alles essen und mein Gewicht hat sich auch stabilisiert. Vorher musste ich ständig aufpassen.

Frank W.: Ich hatte ziemlich stark Akne und wusste, auch mit der Ernährung kann man was machen. Mit der professionellen Hilfe, haben wir das schnell in den Griff bekommen. Milchprodukte muss ich nach wie vor ziemlich reduzieren, aber meine Haut ist viel besser geworden. Ich bin richtig froh.

Carola H.: Meine Gelenks- und Muskelschmerzen haben mich seit Jahren geplagt. Mir konnte keiner richtig helfen. Die Blutwerte waren immer unauffällig. Durch die erfolgreiche Ernährungsumstellung und gezielter Nahrungsergänzung bin ich seit über einem Jahr schmerzfrei und kann wieder Sport etc. machen.

Tanja K.: Ich litt schon seit meiner Pubertät unter Obstipation. Nach nur einem Beratungsgespräch war klar, dass ich eine Darmsanierung machen muss. Die Obstipation hat sich aber innerhalb einer Woche geregelt. Die Darmsanierung habe ich 3 Monate durchgeführt, da ich leichte Tendenzen zu Fruktose und Laktose Intoleranz hatte. Mir geht es wieder super und ich vertrage wieder alles.