Ernährung und Yoga

MIt Yoga und Meditation zu mehr innerem Frieden und Gelassenheit
Meditierende Frau

Mehr achtsame Lebensführung mit Yoga und vitaler Ernährung

Die Ernährung spielt eine zentrale Rolle in der Krankheitsprävention, aber die Bewegung ebenso. Aus diesem Grund bin ich auch zertifizierte Nordic Walking Trainerin, da diese Art der Bewegung an der frischen Luft und in der Natur einen sehr effektiven Beitrag zur Gesunderhaltung leistet. Bis ins hohe Alter kann man diese Art der Bewegung durchführen. Da aber ich nicht alles anbieten kann, bin ich eine Kooperation eingegangen mit Frau Isabelle Tschernig -Lorenzi für eine weitere wichtige Art der Bewegung, nämlich des Yoga.

Yoga bietet ebenso eine effektive entsäuernde, revitalisiernde Art der Bewegung und Entspannung. Noch ein wichtiger Baustein in der Vermeidung von Krankheiten. Je mehr und leichter die Prävention in unserem Alltag Platz findet, umso energiegelandener und vitaler fühlen wir uns.

Das Alter und die chronischen Erkrankungen  können warten!

Hier geht es zu mehr Yoga in Starnberg, Berg und Umgebung, bis nach München, Tutzing und Wolfratshausen.

Home

 

Teilen macht Freude